Wer wir sindDie Swiss Management Zürich ist ein unabhängiger Finanzdienstleister, der seinen Kunden mit einer umfassenden, transparenten und nachhaltigen Beratung in den Themen Finanzen & Anlagen, Vorsorge & Versicherung, Hypotheken & Immobilien sowie Steuern & Recht zur Verfügung steht.Wir sind ein etabliertes und schnellwachsendes Finanzdienstleistungsunternehmen und suchen zur weiteren Geschäftsentwicklung eine:n Client Success Coordinator im Finanzdienstleistungsbereich, mit der Bereitschaft, unsere Vision und Wachstumspläne mitzubegleiten.Deine AufgabenTelefonischer Kontakt mit unseren Kund:innen, um Beratungstermine zu vereinbaren und eine positive Kundenerfahrung sicherzustellenKoordination und Abstimmung der Termine mit unseren Berater:innen für einen reibungslosen AblaufEinsatz deines Finanzwissens, um Kund:innen optimal auf ihre Beratungsgespräche vorzubereitenSorgfältige Dokumentation von Gesprächen und Pflege relevanter KundeninformationenUnterstützung bei administrativen Prozessen, um die Effizienz im Beratungsablauf zu sichernWas Du mitbringstAbgeschlossene Ausbildung als Fachfrau/Fachmann Kundendialog EFZ oder eine vergleichbare Qualifikation von VorteilAusgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsstärke sowie ein professionelles AuftretenSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, zusätzliche Sprachkenntnisse sind willkommenErfahrung in der telefonischen KundenakquisitionZielorientierte und strukturierte Arbeitsweise kombiniert mit Teamgeist und EngagementWir bieten DirEin unternehmerisches und erfolgsorientiertes ArbeitsumfeldAttraktive AnstellungsbedingungenEinarbeitung durch erfahrene ExpertenZugriff auf bestehende Partnerschaften mit Banken, Versicherungen, Vermögensverwaltern, Pensionskassen und Vorsorgestiftungen sowie ImmobilienunternehmenModerne Büroräumlichkeiten im Herzen von ZürichSpannende Karrieremöglichkeiten und Unterstützung bei externen Weiterbildungen jid5024eceje jit0938je jiy25je