Aufgaben
1. Verkauf unserer vielfältigen Sunrise Produkte
2. Aufbau und Pflege nachhaltiger Kundenbeziehungen
3. Beratung und Unterstützung der Kunden bei Reparatur- und Serviceanliegen
4. Inventur und Lagerbewirtschaftung, allgemeine administrative Arbeiten
Anforderungen
5. Abgeschlossene Ausbildung im Detailhandel mit Erfahrung in der Telekommunikations- oder Multimediabranche ODER Quereinsteiger mit Verkaufsflair
6. Hohes Interesse an Telekommunikations-Produkten
7. Hochgradige Verkaufsmotivation mit professionellem Auftreten
8. Freude im Umgang mit unseren Kunden und deren vielfältigen Bedürfnisse
9. Gute MS-Office Kenntnisse und technisches Verständnis
10. Sehr gute Deutsch Kenntnisse, jede weitere Sprache ist von Vorteil
11. Flexible und zuverlässige Persönlichkeit, welche Veränderungen gegenüber aufgeschlossen ist
Ihre Vorteile
12. Arbeitsplatz in Stadtnähe
13. Moderner Arbeitsplatz
14. Junges Team
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.