Deine Mission
Als
Deine Mission
Als Office Manager:in bist du das organisatorische Rückgrat unseres Teams in der Schweiz. Du sorgst dafür, dass im Office alles rundläuft und schaffst damit die Basis, damit wir gemeinsam für unsere Kund:innen, unsere Mission und das junge und ambitionierte Team wirken können.
Du arbeitest in einem dynamischen, internationalen Umfeld, behältst auch bei Vielfalt und Veränderung den Überblick, bist erste Anlaufstelle für interne wie externe Stakeholder und übernimmst Verantwortung für unsere Büroorganisation, mit der Option, dich bei Spezialprojekten direkt mit dem Country Lead einzubringen.
Was du bei uns machst:
* Du arbeitest mit unserem Finance-Team zusammen und unterstützt bei administrativen Aufgaben, Rechnungsabläufen und Reportings .
* Du koordinierst unsere interne und externe Kommunikation und hilfst bei der Organisation von Events.
* Du organisierst und verwaltest unser Büro: Bestellungen, Dienstleister, Raumverwaltung, technische Infrastruktur, du hast alles im Griff.
* Du pflegst und strukturierst relevante Dokumente in SharePoint und hilfst mit, unsere Ablagesysteme weiterzuentwickeln.
* Du gestaltest das Onboarding neuer Kolleg:innen mit, vom Willkommenskaffee bis zur Einrichtung des Arbeitsplatzes.
* Du begleitest Projekte direkt mit dem Country Lead zum Beispiel bei der Marktanalyse oder der Einführung neuer Produkte.
* Du unterstützt bei Bedarf das Sales Team bei Offerten .
Dein Profil
* Du hast eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen oder bringst Erfahrung im Office Management mit – idealerweise in einem internationalen oder digitalen Umfeld.
* Du hast Freude am Organisieren, bist strukturiert, Hands -on und denkst gerne voraus.
* Du bist ein Kommunikationstalent, schriftlich wie mündlich, auf Deutsch und Englisch.
* Du bist serviceorientiert, zuverlässig und bringst gute Laune mit ins Team.
* Du arbeitest routiniert mit Microsoft Office, kennst MS Teams und SharePoint oder hast Lust, dich rasch einzuarbeiten.
Warum myneva?
* Eine sinnstiftende Tätigkeit in einem zukunftsorientierten und wachsendem Unternehmen im Bereich Sozial- und Gesundheitswesen.
* Ein sympathisches, engagiertes Team mit viel Herzblut und Humor.
* Moderne Infrastruktur, flexible Arbeitszeiten und ein hybrides Arbeitsmodell.
* Die Möglichkeit, schrittweise auf 80% zu erhöhen und mit uns zu wachsen.
* Zugang zu spannenden Projekten in einem Umfeld, das die Digitalisierung der Pflege sowie der Kinder- und Jugendhilfe aktiv mitgestaltet und damit einen echten gesellschaftlichen Beitrag leistet.
Kontaktinformationen
Wenn das nach dir klingt, freuen wir uns über deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Angabe deiner Gehaltsvorstellung und dem nächstmöglichen Eintrittsdatum über unser Online-Bewerbungsformular!
Über uns
Willkommen bei myneva - gemeinsam gestalten wir die digitale Pflege.
myneva gehört zu den führenden europäischen Softwareanbietern für den sozialen Sektor. Unsere Lösungen konzentrieren sich darauf, die Welt um unsere Klient:innen und deren Bedürfnisse zu gestalten. Durch die Digitalisierung von Prozessen helfen wir Sozialeinrichtungen, mehr Zeit für die Unterstützung ihrer Klient:innen zu gewinnen, um ihnen ein bessere Lebensqualität zu ermöglichen.
Als ambitioniertes Team verfolgen wir zunehmende Internationalisierung und die klare Mission #1 in Europa zu werden.
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