Ihre Aufgaben Selbstständig oder mit Unterstützung des Mandatsleiters/der Mandatsleiterin: • Betreuung von Buchhaltungsmandaten von nationalen und internationalen Gesellschaften • Unterstützung bei der Erstellung von Jahresabschlüssen • Erstellung von Lohnabrechnungen sowie Abwicklung der Lohnbuchhaltung und Personaladministration • Ausfüllen von Steuererklärungen und Mehrwertsteuerabrechnungen Ihr Profil • Sie sind gut organisiert, verantwortungsbewusst und haben ein gutes Auffassungsvermögen • Sie schätzen die Zusammenarbeit im Team Ihre Kompetenzen • Sie sind deutscher Muttersprache mit Französischkenntnissen und Grundkenntnissen in Englisch • Sie sind mit verschiedenen Buchhaltungsprogrammen und den Microsoft Office- Anwendungen vertraut • Sie haben bereits Erfahrung im Bereich Buchhaltung. Erfahrung im Treuhandwesen ist von Vorteil Was Sie bei uns erwartet Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Teil eines professionellen Teams in einem anerkannten regionalen Treuhandbüro zu werden. Eintrittsdatum Per sofort oder nach Vereinbarung Fühlen Sie sich angesprochen? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung