Mein zukünftigerAlltagAls Sachbearbeiter/in unterstützt du das Verkaufsteam in administrativen Aufgaben, pflegst Kundenkontakt und triffst Abklärungen für ProjekteZudem koordinierst du Termine und verwaltest Kundenanfragen telefonisch und schriftlichDu holst Bewilligungen ein, erstellst Dokumentationen und übernimmst die Projektkoordination mit anderen AbteilungenWeiter erstellst du Offerten, pflegst die Kundendatenbank, organisierst Meetings und erstellst Präsentationen sowie StatistikenDie Organisation und Teilnahme an Unternehmensveranstaltungen, Messen und Events runden dein Tätigkeitsbereich abWas ich mitbringeDu verfügst über Erfahrung in einer administrativen oder supportorientierten Rolle, vorzugsweise im technischen oder VerkaufsumfeldDeine Arbeitsweise ist selbständig, lösungs- und kundenorientiertDu bist vertraut und sicher im Umgang mit den MS-Office-Programmen und bringst bereits CRM-Kenntnisse mitDu bist eine engagierte und teamfähige Persönlichkeit, die gerne abteilungsübergreifend arbeitet
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