Deine Aufgaben:Check-in und Check-out von Gästen inkl. RechnungsstellungBetreuung der Gäste während des Aufenthaltes (Ansprechpartner für Wünsche, Beschwerden, Empfehlungen etc.)Kontrolle und Verwaltung der Tages-/MonatsabschlüsseErstellung und Weiterentwicklung von Arbeitsanweisungen und Standards (SOPs)Organisation und Optimierung interner Abläufe im Front Office-BereichSchnittstellen- und KommunikationsmanagementFührungserfahrung erwünschtQualitätssicherung und Mitarbeitermotivation im Front Office-TeamDas bringst du mit:Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder vergleichbare QualifikationErste Führungserfahrung wünschenswertAusgeprägte Gastgebermentalität und OrganisationstalentSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen erwünschtKenntnisse der Hotelsoftware Protel von VorteilSelbständige und pflichtbewusste ArbeitsweiseBelastbarkeit, FlexibilitätDavon profitierst du:Arbeiten, wo andere Ferien machenEin aufgestelltes und kollegiales TeamModernes ArbeitsumfeldBetriebliche und ausserbetriebliche Weiterbildungsmöglichkeiten Wir freuen uns auf deine vollständige, schriftliche Bewerbung mit Foto. jid90a64e4a jit1042a jiy25a