Ihre VerantwortungSie übernehmen die komplette Verantwortung für die Finanz- und Anlagenbuchhaltung eines klassischen KMU.Ihre Aufgaben im ÜberblickTermingerechtes Erstellen diverser AbschlüsseCost ControllingBudgetplanungErstellen aussagekräftiger ReportingsCash ManagementMWST-AbrechnungenSteuererklärungenUnterstützung im allgemeinen TagesgeschäftFührungPersonelle und fachliche Führung einer SachbearbeiterinFördern der Zusammenarbeit sowie der Weiterentwicklung der AbteilungMitglied des Kaders, direkt dem Geschäftsführer unterstelltIhr ProfilMehrjährige Erfahrung in einer breit gefächerten Finanzfunktion, von Vorteil in einem KMUFundierte Ausbildung im Finanzbereich (mind. Stufe Fachausweis)Hands on-MentalitätAnalytisch-vernetzte und unternehmerische DenkweiseErfahrung in der ProzessoptimierungIhre PersönlichkeitSie suchen eine ganzheitliche Funktion im Bereich Finanzen & Controlling, wo Sie etwas bewegen können. Sie überzeugen mit Ihrer fachlichen Kompetenz, gelebten Hands on- und Can do-Menalität und motivierenden, positiven Einstellung. Sie möchten nun erste Führungserfahrung sammeln oder diese weiter festigen.Ihr nächster SchrittInteressiert? Anita Marthaler, Leiterin HR, freut sich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail an jidd13bd3aa jit0728a jiy25a