Verwaltungsfachmann/in gesucht
Wir suchen nach einer verantwortungsbewussten und organisatorischen Person, die bereit ist, sich mit den Aufgaben der Personalabteilung zu beschäftigen. Als Verwaltungsfachmann/in werden Sie Teil des HR-Teams in Zürich sein und dort Unterstützung bei administrativen Aufgaben leisten.
Kernpunkte:
* Beschäftigung mit administrativen Aufgaben wie Organisation von Meetings, Bearbeitung von Ein- und Austritten.
* Verwaltung und Aktualisierung der HR-Inhalte auf unserer Intranet Seite.
* Koordinierung von IT- und Facility-Anfragen als Kontaktperson für das gesamte HR-Team.
* Diverse Veranstaltungen wie Teamevents oder den Future Day organisieren.
Voraussetzungen:
- Kaufmännische Grundausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung
- 2-3 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
- Offene und proaktive Persönlichkeit mit hervorragenden Organisationsskills
- Multitasking-Talent, ohne dabei die Qualität der Aufgaben zu vernachlässigen
- Ausgezeichnete Microsoft Office Kenntnisse
- Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Vorteile:
Bei uns arbeiten Sie in einem innovativen und erfolgreichen Umfeld, in dem Sie viel Neues lernen können. Sie haben die Möglichkeit, Verantwortung ab Tag eins zu übernehmen und beruflich weiterwachsen zu können. Wir helfen uns gegenseitig und arbeiten gemeinsam daran, unsere ehrgeizigen Ziele zu erreichen. Wir stellen uns gerne der Herausforderung, unsere internen Dienstleistungen kontinuierlich an die sich ständig ändernden Geschäftsanforderungen anzupassen. Es erwartet Sie eine freundliche und offene Arbeitsatmosphäre, bei der der Spass sicher nicht zu kurz kommt.
Weitere Informationen finden Sie in unserem Umfrage.