 
        
        Sie koordinieren Projekte sowie den Betrieb und Unterhalt in den Bereichen Verkehr und Kanalisation und betreuen diese eigenständig von der Projektentwicklung über die Realisation bis zur Abrechnung. Mit einer zielorientierten Ablaufplanung und situationsgerechter Kommunikation führen Sie Ihre zugewiesenen Projekte zum Erfolg. Dabei stellen Sie die öffentliche Akzeptanz sicher und gewährleisten die Einhaltung von Qualitäts-, Kosten- und Terminvorgaben.
Ihre neue Herausforderung
Selbständige Leitung anspruchsvoller Projekte und Konzepte in den Bereichen Infrastruktur, Mobilität, Strassen- und kommunaler Tiefbau
Führung interdisziplinärer Teams als Bauherrenvertreter
Kompetente Ansprechperson für alle relevanten Anspruchsgruppen
Mitwirkung bei der Budgetierung und Finanzplanung
Erstellen von Entscheidungsgrundlagen, Berichten und Anträgen an die Kommissionen und den Gemeinderat
Dies bringen Sie mit
Abschluss als Bau-, Kultur-/Umweltingenieur ETH/FH oder als dipl. Techniker/in HF Bauführung oder Bauplanung Ingenieurbau mit Vertiefung Tiefbau oder eine gleichwertige, in der Praxis erworbene Qualifikation im Bauwesen/Tiefbau sowie im Projektmanagement
Berufserfahrung in der Umsetzung von Strassen- und Tiefbauprojekten sowie in der Siedlungsentwässerung
Fundierte Kenntnisse der Instrumente des Projektmanagements
Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen
Sicheres Auftreten, angenehme Umgangsformen und Teamspirit
Selbständige Arbeitsweise und vorausschauendes Denken und Handeln
Stilsicherheit in mündlicher und schriftlicher Kommunikation in Deutsch
Bereitschaft zur Übernahme einer zukünftigen Abteilungsleitungsfunktion
Ihre Vorteile
Kurze Entscheidungswege und hohe Selbständigkeit
Anschluss an die Pensionskasse des Kantons Schwyz
Prämien für Berufs- und Nichtberufsunfallversicherungen trägt die Arbeitgeberin
Zentral gelegener Arbeitsplatz im Herzen von Schwyz
Weiterbildungsmöglichkeiten mit finanzieller und zeitlicher Unterstützung
Flexible Arbeitszeiten
Treuevergütungen
Überobligatorische Zulagen für Familien
Parkmöglichkeit am Arbeitsort und Beiträge an ÖV Abos
Mitarbeiterevents
Klingen diese Aufgaben nach Ihrer nächsten Herausforderung? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbung ganz einfach über das Online-Formular – wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
Gerne beantwortet Jean-Claude Balmer, Abteilungsleiter Tiefbau, Tel.041 819 07 73, Ihre Fragen.
#J-18808-Ljbffr