Geschäftsführer:in 100%
Geschäftsführer:in 100%
In unseren Yooji’s verwöhnen wir unsere Gäste mit moderner sowie gesunder japanischer Küche.
Mit unserem „KIES“, Kaiten Information and Entertainment System – ermöglichen wir digitale Bestellungen und modernste Unterhaltung über ein Tablet. Mit unserem eigenen Gütesiegel 'Yooji’s Guaranty' stehen wir zudem für Nachhaltigkeit, gesunde Ernährung und Qualität ein.
Das Yooji's Passage Sihlquai befindet sich beim Aufgang Europaallee am Hauptbahnhof Zürich. Das Sushi Deli ist auf den Take Out Verkauf ausgerichtet. Im Take & Stay Bereich stehen Besuchern zudem 6 Sitzplätze zur Verfügung
Das Yooji’s-Team sucht per sofort oder nach Vereinbarung Unterstützung in der Funktion als:
Geschäftsführer:in 100%
Bist Du eine Gastgeberpersönlichkeit, der/die mit viel Herzblut sowie Professionalität und Charme unsere Gäste überzeugen kann? Suchst Du eine neue abwechslungsreiche und spannende Herausforderung, in der Du Deine Machermentalität sowie Deine hohe Qualität- und Dienstleistungsansprüche unter Beweis stellen kannst? Dann bist Du bei uns genau richtig!
Deine Aufgaben
Operative Führung des Betriebes
Aktive Mitarbeit als Gastgeberpersönlichkeit während dem Service
Erarbeitung und Umsetzung von Massnahmen zur Erreichung der vorgegebenen betriebswirtschaftlichen Ziele
Planung und Durchführung sämtlicher Aktionen, Anlässen und verkaufsfördernden Massnahmen
Verantwortlich für die Kosten- und Budgetkontrolle sowie das Bestellwesen
Führung, Qualifizierung sowie Förderung des Teams
Erledigung der administrativen Aufgaben wie bspw. Abrechnungen, Monatsabschlüsse und Inventuren
Die Einhaltung, Umsetzung und Kontrolle der Hygiene- wie auch Arbeitssicherheitsrichtlinien
Dein ProfilWir wenden uns an eine führungsstarke und versierte Gastgeberpersönlichkeit, die über einen reichen Erfahrungsschatz sowie eine fundierte Ausbildung im Gastgewerbe (abgeschlossene Ausbildung oder Absolvent/in einer schweizerischen Hotelfachschule) verfügt. Wir legen Wert auf Führungserfahrung (vorzugsweise zwischen 3-5 Jahren), ein Händchen für Betriebswirtschaft, die Gästebetreuung sowie die Kompetenz auch in stressreichen Zeiten einen kühlen Kopf zu bewahren.
Wir bieten Dir eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit bei der Du Deine Stärken in Gästeorientierung, Organisation, Gestaltung und Teamführung vollends entfalten kannst.
Wir bieten
ein moderner Arbeitsplatz im Herzen von Zürich
attraktive Vergünstigungen innerhalb der Unternehmung
offen für Kreativität und neue Ideen
eine sehr innovatives und familiäres Arbeitsumfeld
gute Weiterbildungsmöglichkeiten
Willst Du hierzu mehr erfahren? Dann freuen wir uns auf Deine vollständige Online-Bewerbung (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse sowie Diplome) über das Bewerberformular auf www.twospice.ch/Jobs. Bitte beachte, dass wir lediglich Bewerbungen auf elektronischem Weg berücksichtigen können. Unaufgeforderte Postbewerbungen werden nicht retourniert.
Für diese Stelle berücksichtigen wir keine Dossiers von Personalvermittlungen.
KontaktpersonKontaktperson
Abteilung
Human Resources