Einstieg in die Markenwelt
DAS ERWARTET DICH
Du unterstützt den Verkauf und das Produktmanagement bei
administrativen Arbeiten.
Du organisierst, koordinierst und bearbeitest Bestellungen von A bis Z.
Du bist freundliche/r Ansprechpartner/in am Telefon und beantwortest E-Mails.
Du wirkst bei Produkteinführungen mit.
DU BRINGST MIT
Freude am Umgang mit Markenprodukten
Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder Detailhandel
2-3 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position (Verkauf, Innendienst, Sales Support, Product Management)
Sehr gute Deutschkenntnisse, Französisch und Englisch ist ein Plus
Versierter Umgang mit MS Office
ERP-Kenntnisse, optimalerweise Business Central
Strukturierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
WIR BIETEN DIR
Arbeiten mit bekannten und gefragten Marken
Arbeiten in einem traditionellen Familienunternehmen
mit flachen Hierarchien
Motiviertes und hilfsbereites Team
Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten
Grosszügige Rabatte im eigenen Balthasar Store
Fühlst du dich angesprochen und möchtest mehr über diese spannende Herausforderung erfahren?
Wir freuen uns auf deine Bewerbung.
j4id9816858a j4it0835a j4iy25a