Art der ArbeitBewirtschaftung von STWE- und Mietliegenschaften, inklusive Mandatsübernahmen und Verwaltung relevanter DatenOffertanfragen, Vertragsabschlüsse und Überwachung von DienstleistungsverträgenOrganisation und Protokollierung von Versammlungen sowie Bearbeitung von MängelwesenErstellung und Versand von Heiz- und NebenkostenabrechnungenPlanung, Überwachung und Kontrolle von Reparaturen und SanierungenDurchführung von Wohnungsabnahmen, Mietvertragsverwaltung und MietzinsanpassungenInseratschaltung, Verwaltung von Online-Plattformen und ErstvermietungEntwicklung und Umsetzung von Vermarktungsstrategien, Besichtigungen und ReportingUnterstützung bei Verkauf und Transaktionen, Erstellung von VerkaufsdokumentationenPräsentation von Objekten, Betreuung von Interessenten und VerkaufsgesprächeAdministrative Tätigkeiten wie Telefonie, Front Desk, Datenpflege und Zusammenarbeit mit PartnernAnforderungsprofilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Bauzeichner mit Schwerpunkt Architektur und - Weiterbildung zum technischen Kaufmann1-2 Jahre Erfahrung in der Immobilienbewirtschaftung (oder auch weniger)Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift oder Muttersprache DeutschGute MS-Office-Kenntnisse, Erfahrung mit Rimo R/4 von VorteilIdealalter zwischenJahrenLohn: max. 65'000 CHF / Jahr jid015054ca jit1042a jiy25a