Offene Stellen bei der ecofort ag
Die ecofort ag ist eine junge Firma mit motivierten Mitarbeitenden, welche die Visionen und Ziele der Unternehmung teilen.
Als Handelsunternehmen im Bereich Raumklima bieten wir exklusive und innovative Lösungen für den Wohn- und Arbeitskomfort mit einem speziellen Augenmerk auf die Energieeffizienz.
Wir brauchen Verstärkung und suchen ab Juli oder nach Vereinbarung eine/n
Mitarbeiter Beratung & Kundendienst 100 % (m/w/d)
Es erwartet Sie eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld und als Teil eines motivierten Teams.
Ihre Aufgaben
Information, Beratung und Verkauf am Telefon, per E-Mail und im ecofort Showroom
Offerten erstellen und Bestellungen erfassen
Hilfestellung und Fallbearbeitung bei Beanstandungen von Kunden
Weitere Arbeiten in diesem Bereich
Ihr Profil
Abgeschlossene Berufslehre Detailhandel, KV o.ä., Arbeitserfahrung von Vorteil
Französisch und Deutsch sehr gut in Wort und Schrift, Italienisch von Vorteil
Hohes Qualitätsbewusstsein im Erbringen von Leistungen für Kunden
Gute Ausdrucksweise, gepflegtes und höfliches Auftreten
Sehr guter Umgang mit Computer und Programmen
Selbstständiges und effizientes Arbeiten
Interesse an oder Erfahrung mit technischen Geräten
Verantwortungsbewusst, durchsetzungs- und teamfähig
Bereitschaft für gelegentliche Einsätze am Samstagvormittag
Wir bieten
Vielseitige, entwicklungsfähige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem lebhaften und erfolgreichen Unternehmen
Ein angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team sowie eine gründliche Einführung in Ihr neues Aufgabengebiet
5 Wochen Ferien, moderne Infrastruktur, Getränke und Früchte offeriert, Freitags-Apéro
Unternehmen mit einer flachen Hierarchie mit Du-Kultur
Jährliches Mitarbeiter-Guthaben von CHF 500.00 auf ecofort Produkte
Herr Jean-Daniel Pessina steht Ihnen für weitere Auskünfte gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung in elektronischer Form.
bewerbung(at)ecofort.ch, 032 322 31 11