<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: Adecco
Du führst selbstständig die Finanzbuchhaltung inklusive Debitoren, Kreditoren und Anlagenbuchhaltung.
Je nach Betrieb: Mitarbeit in der Lohnbuchhaltung, HR-Administration oder im Controlling.
Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen (z. B. Sachbearbeiter/in Rechnungswesen, Fachausweis o. ä.).
Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung, idealerweise mit Abschlusserfahrung.
Fundierte Kenntnisse in MS Excel und in Buchhaltungssoftware (z. B. Abacus, Sage, Bexio oder vergleichbar).
Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise.
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Moderne Arbeitsumgebung mit flexiblen Arbeitszeiten.
Kollegiales Team und professionelle Unterstützung.
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.
<< ZURÜCK
BEWERBEN