Zur Unterstützung unseres bestehenden Teams suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte, dynamische und leidenschaftliche Person
Aufgaben
1. Führung, Schulung und Motivation des Housekeeping-Teams
2. Sicherstellung der Sauberkeit und Ordnung in Gästezimmern, öffentlichen Bereichen, Back-of-House und Veranstaltungsräumen
3. Erstellung von Dienstplänen unter Berücksichtigung von Belegungszahlen und Budgetvorgaben
4. Qualitätskontrollen durch regelmäßige Zimmer- und Bereichsinspektionen
5. Bestellung und Verwaltung von Reinigungsmaterialien und Wäsche
6. Enge Zusammenarbeit mit der Rezeption
7. Verantwortung für die Einhaltung von Hygiene- und Sicherheitsstandards gemäß gesetzlichen Vorgaben
8. Kontrolle und Einhaltung des Budgets (Personal- und Sachkosten)
Qualifikation
1. Mehrjährige Berufserfahrung im Housekeeping, idealerweise mit Führungserfahrung
2. Organisationstalent, Durchsetzungsvermögen und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
3. Sehr gute Kenntnisse in Hygiene- und Reinigungsstandards
4. Belastbarkeit, Flexibilität und ein hohes Maß an Dienstleistungsorientierung
5. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; weitere Sprachen von Vorteil
6. Sicherer Umgang mit MS Office und ggf. Hotelsoftware (idealerweise MEWS und Like Magic)
INTERESSIERT?
Sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen zu.
Für Auskünfte steht dir Annick von Ziegler unter +41 81 720 35 75 gerne zur Verfügung.
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