Deine Herausforderung:Mit Engagement und Teamspirit vertrittst Du unseren Mandanten im täglichen Austausch mit Kundinnen und KundenDu beantwortest Anfragen kompetent und freundlich, erklärst auch komplexe Themen klar verständlich und trägst so aktiv zu einem positiven Serviceerlebnis beiEntgegennahme, Bearbeitung und Weiterleitung von KundenanliegenUnterstützung bei Reklamationen und deren LösungPflege der Kundendaten sowie Bearbeitung von ÄnderungenAllgemeine administrative TätigkeitenDeine Qualitäten: % (Teilzeitmitarbeiter, welche nur Abendschichten und Wochenenden abdecken können, sind auch willkommen. Bereitschaft für Wochenend- und Feiertageinsätze muss gegeben sein)Fliessend Schweizerdeutsch und Französisch zwingend, Italienisch und Englisch von VorteilSehr dienstleistungs- und kundenorientiertGewandt im Umgang mit PC und Microsoft Office (Word, Excel, Outlook)Bereitschaft für Schichten von MO bis SO/Feiertage–Uhr Benefits:Unser Mandant bietet attraktive Konditionen, erstklassige Benefits und umfassende Sozialleistungen, die weit über den Branchenstandard hinausgehen. Flexible Arbeitsmodelle wie Teilzeit, Jobsharing und hybrides Arbeiten sind möglich. Die Standorte sind verkehrsgünstig gelegen, mit internen Parkmöglichkeiten. Zudem erwartet die Mitarbeiter ein agiles Arbeitsumfeld, geprägt von Innovation, Digitalisierung und einer herausragenden Customer Experience jidb4e9c0ea jit0624a jiy25a