 
        Ihre Aufgaben Planung, Durchführung und nachhaltige Implementierung von Projekten zur Produktivitätssteigerung Moderation von Schulungen sowie Überwachung der Umsetzung und Nachhaltigkeit eingeleiteter Massnahmen Definition, Einführung und Weiterentwicklung von Best-Practice-Methoden Werksübergreifende Zusammenarbeit mit Lean Managern und den jeweiligen Abteilungen Verantwortung für konzerninterne Beurteilungen der betrieblichen Leistungsfähigkeit Förderung und Begleitung von kontinuierlichen Verbesserungsprozessen über alle Bereiche hinweg Erstellung und Pflege des Reportings Ihr Profil Mehrjährige Erfahrung im Bereich Prozessoptimierung / Lean Management Abgeschlossene Ausbildung von Lean Six Sigma Green Belt Berufserfahrung in einem Produktionsbetrieb Sehr gute Englischkenntnisse Hervorragende analytische Fähigkeiten und ganzheitliches Prozessdenken Gute IT Anwenderkenntnisse Haben Sie Fragen? Gerne gibt Ihnen unsere Frau Breitenstein Auskunft unter Tel Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen an jid08acee9a jit1044a jiy25a