Beschreibung
️ Zu deinen Hauptaufgaben gehören:
* Erste Ansprechperson für IT-Anliegen der internen User
* Analyse, Priorisierung und Lösung von Supportanfragen über Telefon, Remote oder Ticketsystem
* Bereitstellung und Unterhalt der IT-Arbeitsplätze sowie Mobiles/Notebooks
* Onboarding von neuen Mitarbeitenden
* Inventarisierung und Bereitstellung von neuer Hardware
* Administrative ICT-Verwaltungsarbeiten, z.B. Erteilen von Berechtigungen und Verwalten von Benutzer
* Erstellen und Nachführen von Betriebshandbüchern, Anleitungen und Checklisten
Erfahrungen
Das bringst du mit:
* Abgeschlossene Ausbildung oder Weiterbildung im Bereich der Informatik
* Mehrjährige Berufserfahrung im IT-Support
* Sehr gute Kenntnisse in Windows-Clients, Microsoft 365, MS Teams sowie Active Directory
* Freude an direktem Userkontakt, lösungsorientiertes Denken und hohe Eigenverantwortung
* Belastbarkeit, Organisationstalent - auch in hektischen Phasen
* Bereitschaft für Frühsupport ab 06.15 Uhr max. 2-mal pro Woche
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Führerschein Kat. B
Spezielles
Das erwartet dich:
* Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit modernen IT-Systemen
* Abwechslungsreiche Aufgaben im direkten Kontakt mit Anwendern
* Möglichkeit, deine IT-Expertise einzubringen und weiterzuentwickeln
* Flexible Arbeitszeiten (ausser an deinen Frühsupport-Tagen)
* Ein kollegiales Team, das auf gegenseitige Unterstützung setzt
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen im Umweltsektor, das innovative Lösungen für nachhaltige Dienstleistungen anbietet. Mit einem engagierten Team wird täglich daran gearbeitet, einen positiven Beitrag für die Umwelt zu leisten. Die moderne IT-Infrastruktur spielt dabei eine zentrale Rolle für den Unternehmenserfolg.
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