Du suchst nach einer Herausforderung in der Unternehmenskommunikation? Gestalte die interne und externe Kommunikation aktiv mit und bringe deine kommunikative Expertise ein.
Beschreibung:
Konzipiere prägnante, verständliche und professionelle Texte für unterschiedliche Zielgruppen, Kanäle und Formate
Wir suchen eine Person, die unsere internen Kommunikationskanäle bewirtschaftet und hauptsächlich unsere Intranet-Plattform pflegt
Als Mediensprecher*in und direkte Ansprechperson für Medienschaffende verantwortest du die Medienarbeit aktiv mit.
Organisation und Begleitung von Veranstaltungen
Unterstützung verschiedener Geschäftsbereiche bei der projektbezogenen Kommunikation als Teilprojektleiter*in Kommunikation.
Qualifikationen:
Abgeschlossenes Studium in Kommunikation, Journalismus, Marketing oder einer vergleichbaren Weiterbildung
Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Unternehmenskommunikation
Deutsch (verhandlungssicher)
Französisch (von Vorteil)
Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und Organisationstalent
Erfahrung in der regionalen Medienlandschaft sowie ein bestehendes Netzwerk sind von Vorteil
Teamfähigkeit sowie Flexibilität in einem dynamischen Umfeld
Eine schnelle Auffassungsgabe, vernetztes Denken, vielseitige Interessen und eine Affinität für die Branche Detailhandel
Vorteile:
Bewerbung und Kontakt mit Vanessa Carballo, HR Business Partner
Ähnliche Jobs in der Migros-Gruppe können auf unserer Website gefunden werden