Was ist meine Funktion? Unser Kunde sucht eineSachbearbeiterin Kundendienst, die das Team im Bereich Kundendienstverstärkt. In dieser Position bist du für die Verrechnung undAdministration von Wartungsverträgen zuständig und übernimmst einewichtige Rolle in der Kundenbetreuung. Zu deinen Hauptaufgabengehören: - Selbstständige Verwaltung und Abrechnung vonWartungsverträgen - Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon undE-Mail - Erfassung und Pflege von Kundendaten im Microsoft DynamicsSystem - Koordination von Serviceeinsätzen mit den technischenTeams - Unterstützung bei administrativen Aufgaben im Bereicherneuerbarer Energien - Mithilfe bei der Optimierung vonKundenprozessen Du arbeitest in einem engagierten Team und trägstdurch deine präzise und kundenorientierte Arbeitsweise wesentlichzum Erfolg des Unternehmens bei. Französischkenntnisse sind vonVorteil, da ein Teil der Kundschaft aus der französischsprachigenSchweiz stammt. Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? -Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Erfahrung im Kundendienstoder in einer ähnlichen Position - Sehr gute Kenntnisse inMicrosoft Dynamics (Voraussetzung) - Französischkenntnisse(erwünscht) - Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise -Kundenorientiertes Denken und Handeln Was sind meine Vorteile? -Vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischenUmfeld - Moderner Arbeitsplatz mit zeitgemässen Arbeitsbedingungen- Flexible Arbeitszeiten für eine gute Work-Life-Balance -Motiviertes Team mit kollegialer Atmosphäre - AttraktiveAnstellungsbedingungen Was zeichnet das Unternehmen aus? UnserKunde ist ein führendes Unternehmen im Bereich erneuerbarerEnergien. Mit innovativen Lösungen trägt das Unternehmen aktiv zumUmweltschutz bei und setzt auf nachhaltige Technologien. Eineoffene Unternehmenskultur, flache Hierarchien und einwertschätzender Umgang miteinander zeichnen das Arbeitsumfeld aus.Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau Arbeitsort AadorfVakanz-Nummer VA-94G-5KB Firmenprofil Unser Kunde ist ein führendesUnternehmen im Bereich erneuerbarer Energien. Mit innovativenLösungen trägt das Unternehmen aktiv zum Umweltschutz bei und setztauf nachhaltige Technologien. Eine offene Unternehmenskultur,flache Hierarchien und ein wertschätzender Umgang miteinanderzeichnen das Arbeitsumfeld aus. Arbeitsort Aadorf Erfahrungen -Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Erfahrung im Kundendienstoder in einer ähnlichen Position - Sehr gute Kenntnisse inMicrosoft Dynamics (Voraussetzung) - Französischkenntnisse(erwünscht) - Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise -Kundenorientiertes Denken und Handeln Vakanz-Nummer VA-94G-5KBAnstellung Temporäranstellung Emailj.gaehwiler@universaljob.ch