Möchtest du wissen, wie ein Aufzug in ein Gebäude eingebaut wird? Wir zeigen es dir!
* Du installierst Aufzüge von A-Z selbstständig. Dabei übernimmst du folgende Aufgaben:
Montieren von Aufzügen im Grossraum Zürich
Planen und Koordinieren deiner Aufgaben in Absprache mit den Kunden und anderen Ansprechpartnern auf der Baustelle.
Vorbereiten und Feineinstellen bis zur internen Abnahme.
Betreuen deiner Anlage bis zur Übergabe an den Kunden
Du hast Freude an deinem Beruf und willst dich verändern? Quereinsteiger? Dann geh folgende Checkliste durch und bewirb dich!
* Abgeschlossene technische oder elektrische Ausbildung, z.B. Mechaniker oder Elektriker.
* 1-2 Jahre Berufserfahrung im erlernten Beruf.
* Selbstständiges Arbeiten auf der Baustelle macht dir Spaß.
* Du bist fit und schwindelfrei.
* Gültiger Führerschein – ohne geht's nicht.
Wir bieten dir:
* Eine 2-monatige Einarbeitung bei vollem Lohn in unserem Lift Camp, um dich optimal auf deinen neuen Job vorzubereiten.
* Entschädigung für deine Mittagsverpflegung und die Reinigung deiner Arbeitskleider, die dir selbstverständlich kostenlos zur Verfügung gestellt werden.
* Exzellente Entwicklungsmöglichkeiten: Personalentwicklung wird bei uns großgeschrieben. Wir stellen unseren Mitarbeitenden verschiedene nationale und internationale Talentprogramme zur Verfügung und unterstützen sie bei Aus- und Weiterbildungen.
* Work-Life-Balance: 40-Stunden-Woche, 25 bis 30 Ferientage, flexible Arbeitszeiten, Teilzeitmöglichkeiten und unbezahlter Urlaub.
* Gesunde Arbeitsumgebung: Hohe Gesundheits- und Sicherheitsstandards sowie ein betriebliches Gesundheitsmanagement inklusive Sozialberatung und Gesundheitsförderung.
* Mitarbeitervergünstigungen: Beteiligung am ÖV-Abo, Flottenrabatte, vergünstigte Versicherungsprämien und «Corporate Benefits».
#J-18808-Ljbffr