STELLENVAKANZ 61606.807
AUSGANGSLAGE:
Unser Kunde hat sich auf das Erbringen von Dienstleistungen für Immobilien spezialisiert, unter anderem für die Tätigkeitsfelder wie Liegenschaftsverwaltungen und Liegenschaftshandel (Verkauf/Vermietung). Das Unternehmen ist zentral im Raum Basel verankert und bietet moderne Anstellungsbedingungen. Ein hilfsbereites und loyales Team erwartet Sie!
AUFGABEN:
- Führen der Buchhaltung von Mietliegenschaften und Stockwerkeigentum
- Verantwortlich für das Inkassowesen sowie den Zahlungsverkehr
- Erstellung der Jahresabschlüsse
- Erstellung der Heiz- und Nebenkostenabrechnungen
- Führen, überwachen und kontrollieren des Mahnwesens
ANFORDERUNGEN:
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
- Erfahrung in der Immobilienbuchhaltung
- Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen
- Ausgeprägtes Flair für Zahlen und Details
- Unternehmerisches Denken, hohe Dienstleistungsorientierung und Verhandlungsgeschick
- Selbständige, strukturierte, exakte und effiziente Arbeitsweise
- Ausgeprägte Lernbereitschaft und hohe Teamfähigkeit
SPRACHEN:
Deutsch: Muttersprache
ALTER:
Sie sind ca. zwischen 25 und 45 Jahre jung.
STELLENANTRITT:
Nach Vereinbarung
ARBEITSORT:
Basel/Baselland
SPEZIELLES:
Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen und kollegialen Umfeld erwartet Sie. Wenn Sie mehr über das Unternehmen und die Arbeitsstelle erfahren wollen, dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, vorzugsweise via Email.
ANSPRECHPERSON:
punkt personal AG, Frau Lydia Philipp
Malzgasse 28, CH - 4052 Basel
direkt: +41 61 263 71 04, lp@punkt-personal.ch
#J-18808-Ljbffr