Aufgaben:
• disponieren der Übersee-Aufträge
• einholen von Frachtraten
• koordinieren der Container-Beladungen
• erstellen von Transportdokumenten (B/Ls)
• betreuen von Kundinnen und Kunden
• beauftragen von Zollagenten
• abrechnen der Dienstleistungen
• ausarbeiten von Transport-Offerten
Anforderungen:
Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Speditionskaufmann oder Speditionskauffrau sowie Erfahrung im Bereich Seefracht? Das macht Sie zum idealen Kandidaten für diese Position!
Informatik:
MS-Office - gute Kenntnisse
Sprachen:
Deutsch: Muttersprache
Englisch: m+s gut
Alter:
Stellenantritt:
nach Vereinbarung
Arbeitsort:
Region Zürich Unterland
Spezielles:
Erwarten Sie einen erstklassigen Arbeitsplatz mit ansprechenden Arbeitsbedingungen und einem herzlichen, teamorientierten Umfeld. Wir sind gespannt darauf, Sie zu treffen!
Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen melden wir uns sehr gerne mit einem Feedback bei Ihnen.
In einem 1. Schritt werden dann Vorabklärungen per Telefon/ Video-Call gemacht (aufgrund räumlicher Distanz von Ihrem Wohnort zu unseren Büroräumlichkeiten in Basel). Ein persönliches Kennenlernen ist in einem 2. Schritt selbstverständlich (lokal) möglich.
Wenn Sie Erfahrung im Bereich Seefracht haben und nach einer spannenden neuen Herausforderung suchen, sind Sie bei uns genau richtig. Wir suchen für unseren Firmenkunden, ein renommiertes Speditionsunternehmen, eine motivierte Speditionskauffrau oder einen motivierten Speditionskaufmann zum nächstmöglichen Zeitpunkt.