Möchtest du unsere Kunden bei der Lösung von vielfältigen Payroll Aufgabenstellungen unterstützen? Unser Treuhand Team (Accounting & Payroll Services) unterstützt Kunden in den Bereichen Finanz- und Rechnungswesen sowie der Salärverarbeitung durch Expertenwissen. So bringst du KPMG weiter Mitarbeit bei der Sicherstellung der kompletten Lohnverarbeitung sowie Bereitstellung der monatlichen Lohnläufe für unsere Kunden Betreuung und Beratung von Kunden bei Fragen zu Lohnverarbeitung, Personaladministration und Sozialversicherung Überprüfen und Erstellen von diversen Reports und Statistiken Vorbereiten und Durchführen der Jahresendabrechnungen (AHV, UVG, KTG, Quellensteuer, etc.) Ansprechperson für unsere Kunden Unterstützung bei der Mitarbeit von diversen Buchhaltungsmandaten Deshalb bist du erfolgreich Kaufmännische Ausbildung, Weiterbildung im Personalbereich von Vorteil Erfahrung in der Lohnbuchhaltung und Personaladministration Fliessende Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse Fundierte MS-Office Kenntnisse, Abacus-und SAP-Kenntnisse von Vorteil Dynamische Persönlichkeit mit Teamspirit und hohem Qualitätsbewusstsein Bist du interessiert? Bewirb dich jetzt