Was ist meine Funktion? Erstellung und Kontrolle von Mw St-Abrechnungen Vorbereitung von Jahresabschlüssen und Revisionen Administration der ERP-Systeme Stammdatenpflege in SAP und ELO Selbständige Abwicklung des Mahnwesens Unterstützung der Projektleiter bei administrativen Aufgaben Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? Kaufmännische Grundausbildung mit abgeschlossener Weiterbildung im Bereich Treuhand oder Finanz- Rechnungswesen Mehrjährige Erfahrung im Finanz- und Rechnungswesen Erfahrung in Intercompany-Abstimmungen Versierter Umgang mit MS Office und ERP-Systemen Strukturierte, effiziente und selbstständige Arbeitsweise mit ausgeprägtem vernetztem Denken Schnelle Auffassungsgabe und hohe Affinität zu Zahlen Was sind meine Vorteile? Einfluss bei den grössten Infrastrukturprojekten der Schweiz Abwechslungsreiche Arbeitstage in einem dynamischen Team Moderne Infrastruktur und gute Sozialleistungen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Was zeichnet das Unternehmen aus? Unser Kunde ist ein starker Partner für die Baubranche, bekannt für Innovation, Kundennähe und individuelle Systemlösungen aus Kunststoff, Beton und UHFB.
Das Unternehmen ist neugierig und denkt unkonventionell.
Bestehende Lösungen werden hinterfragt, um immer nach neuen Wegen und Ideen zu suchen.
So entwickelt das Unternehmen für die Baubranche zukunftsweisende Systeme und arbeitet mit an bahnbrechenden Infrastrukturprojekten wie dem Brennerbasis- und Gotthardtunnel oder dem Flughafen Zürich.
Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau Arbeitsort Wolhusen Vakanz-Nr VA-QTS-XWS