Ihre Aufgaben:
* Kaufmännische und technische Kundenberatung in enger Abstimmung mit dem technischen Dienst
* Pflege und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen, einschließlich gelegentlicher Kundenbesuche
* Verwaltung des zugewiesenen Kundenportfolios
* Erstellung, Kalkulation und Nachverfolgung von Angeboten
* Auftragsbearbeitung, inklusive Beschaffung nicht lagernder Artikel und Terminüberwachung
* Rechnungsstellung und Bearbeitung von Bestellungen sowie Kontrolle der Lieferpapiere
Ihr Profil:
* Abgeschlossene technische oder kaufmännische Grundausbildung
* Mehrjährige Erfahrung im Verkaufssinnendienst, vorzugsweise in einem technischen Produktionsumfeld
* Fundierte Kenntnisse in der Auftragsabwicklung, idealerweise in der Metallverarbeitung oder in einem vergleichbaren technischen Bereich
* Gute Kenntnisse in SAP und Microsoft Office
* Französisch auf Muttersprachniveau sowie verhandlungssicheres Deutsch
* Ausgeprägte Verhandlungskompetenz, Entscheidungsstärke und Durchsetzungsvermögen
Unser Angebot:
* Zeitgemässe Anstellungsbedingungen
* Vielseitiges und interessantes Aufgabenspektrum in einem engagierten und motivierten Team
* Fundierte Einführung in Ihr Aufgabengebiet sowie einen modernen Arbeitsplatz innerhalb eines grossen erfolgreichen und internationalen Unternehmens mit High-Tech-Produkten
* 5 Wochen Ferien, sowie zusätzlicher Urlaub zwischen Weihnachten/Neujahr
* Attraktive Sozialleistungen (z.B. 100% Übernahme der KTG-Kosten)
* Weitere tolle Benefits: Beteiligung an Aus- und Weiterbildungen, Treueprämie, Sabbatical, Mitarbeiteraktien zu attraktiven Konditionen, kostenlose Mitarbeiterparkplätze, etc.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail an -schweiz(at).
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