Aufgaben
* Selbständige Führung von Lohnbuchhaltungen eines eigenen Mandatsportfolios für nationale und internationale Kunden
* Auskunfterteilung und Bearbeitung von Anfragen im Bereich von Expats / grenzüberschreitende Arbeitsverhältnisse / Mitarbeiterbeteiligungen
* Planung und Koordinierung von HR-Payroll-Projekten zwecks Übernahme von nationalen und internationalen Neukunden
* Betreuung der Lohn- und Personaladministration
* Korrespondenz und Abklärungen mit Sozialversicherungen
* Quellensteuerabrechnungen, Sozialversicherungsdeklarationen und Lohnausweise erstellen
* Abwicklung und Überwachung von Meldungen an die Versicherungen (Familienzulagen, Unfall, Krankheit, Mutterschaft, IV-Anmeldungen etc.)
* Allgemeine Treuhandarbeiten und Unterstützung der Mandatsleiterin
* Korrespondenz und Anfragen in Deutsch und Englisch erledigen
Anforderungen
* Kaufmännische Lehre
* Mehrere Payrolling-Erfahrung
* Buchhaltungserfahrung von Vorteil
* Stilsichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Gute PC-Anwenderkenntnisse inMS Office (Word, Excel), Abacus von Vorteil
* Präzise, zuverlässige und selbständige Arbeitsweise
* Freude am Kundenkontakt
* Gutes Zeitmanagement
Ihre Vorteile
* flexible Arbeitszeiten
* Homeoffice-Möglichkeit
* moderner Arbeitsplatz
* gute Sozialleistungen
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