Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Implementierungsprojektleiterin

Zürich
beBee Careers
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 10 Std.
Beschreibung

Projektleiterin Implementierung

">

Als Projektleiterin Implementierung sind Sie verantwortlich für die Projektleitung der Implementierung aller FM-Dienstleistungen. Dazu gehören Office Support, Postdienste, Empfangsdienste, Reinigung oder technische Wartung. Sie leiten diverse Projektteams und sichern sicher, dass die Projektergebnisse den Geschäftsanforderungen entsprechen.

">

Ihre Aufgaben:

">
">
* Verantwortung für die Projektleitung der Implementierung
">
* Leitung diverser Projektteams
">
* Sicherstellung, dass die Projektergebnisse den Geschäftsanforderungen entsprechen
">
* Sicherstellung des fachgerechten Ablaufs und aller für die Implementierung notwendigen Aufgaben und Prozesse
">
* Ansprechpartner gegenüber Kunden und internen Mitarbeitenden bei Fragen zum Auftrag
">
* Schulung und Einweisung von Mitarbeitenden zur Sicherstellung des erfolgreichen Mandatsstarts
">
* Unterstützung von operativen Führungskräften in Fachfragen
">
* Analysieren und Aufzeigen von Verbesserungsmöglichkeiten
">
* Sicherstellung der fachgerechten Aufnahme aller relevanten Objekt- und Anlagedaten
">
* Koordination der Projektbeteiligten
">
">

Ihr Profil:

">

Wir suchen eine erfahrenen Projektleiterin mit mehrjähriger Erfahrung im Bereich Facilities Management. Sie sollten über eine höhere Ausbildung (Bsp. technischer Kaufmann FA, eidg. Dipl. Leiter Facility Management, FM Studium) sowie kaufmännische oder technische Grundausbildung verfügen.

">

Voraussetzungen:

">
">
* Kaufmännische oder technische Grundausbildung
">
* Höhere Ausbildung (Bsp. technischer Kaufmann FA, eidg. Dipl. Leiter Facility Management, FM Studium)
">
* Mehrjährige Erfahrung im Bereich Facilities Management
">
* Erfahrung in vergleichbarer Funktion
">
* Erfahrung in Projektarbeit
">
* Führungserfahrung
">
* Analytische Fähigkeiten und Kommunikationsgeschick
">
* Führungskompetenz
">
* Kundenorientierung
">
* Unternehmerische und innovative Denkweise
">
* Hohe Bereitschaft zur Zusammenarbeit
">
* PC-Kenntnisse (MS-Office)
">
* Deutsch (Stilsicher) und Englisch (verhandlungssicher)
">
">

Unsere Ziele:

">

Bei unserer Organisation gestalten wir täglich das Leben unserer Kunden einfacher und sorgen dafür, dass ihre Gebäude stets in Bestform bleiben. Wir bieten umfassende Dienstleistungen rund um Immobilien an – von der Reinigung über die technische Wartung bis hin zur Gartenpflege.

">

Was wir bieten:

">
">
* Eine Herausfordernde Arbeitsumgebung
">
* Möglichkeiten zur Weiterentwicklung
">
* Ein motiviertes Team
">
* Flexibilität und Selbstständigkeit
">
">

Kontakt:

">

Wenn Sie interessiert sind, schicken Sie uns bitte Ihre Bewerbung.

">

Zukunft bei uns:

">

Entdecke mehr über unsere Unternehmenskultur und teste, ob du zu uns passt.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Zürich
Jobs Zürich (Bezirk)
Jobs Zürich (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Implementierungsprojektleiterin

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern