Die Klinik Gut ist eine etablierte Privatklinik für Orthopädie und Unfallchirurgie. Unsere nationale und internationale Kundschaft betreuen wir an den Klinikstandorten St. Moritz und Fläsch, zudem in den Praxisstandorten Chur, Buchs, Zürich und Ascona.
Per 1. Juli 2024 oder nach Vereinbarung suchen wir für unsere Klinik Gut AG eine/einen
Leiter/in HRM 80-100%
Unsere Mitarbeitenden leisten täglich Spitzenarbeit zum Wohle unserer Patienten. Deren Rekrutierung, Betreuung und Begleitung ist Kernaufgabe unseres HR’s.
Deine Aufgaben
Organisation und Führung eines kleinen HR-Teams
Gesamtverantwortung für alle operativen Prozesse des HR (Rekrutierung, Eintritt, Betreuung, Payroll, Austritt)
Beratung und Unterstützung des Kaders und der Klinikleitung in allen Personal- und Führungsfragen inklusive Massnahmen zur Förderung der Mitarbeiterentwicklung und Umsetzung der Unternehmensstrategie
Projektverantwortung und –mitarbeit (wie Employee Experience und Employer Branding)
Du bringst mit
Abgeschlossene Aus- und Weiterbildung im Bereich Human Resources mit mehrjähriger Erfahrung
Ausgewiesene Erfahrung in den operativen HR-Prozessen sowie im Arbeitsrecht
Selbstständige, strukturierte und exakte Arbeitsweise
Starke Kundenorientierung und absolute Zuverlässigkeit
Eine begeisterungsfähige Persönlichkeit mit pragmatischer Arbeitsweise und Hands-on Mentalität
Wir bieten dir
Ein motiviertes und engagiertes Team
Eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten
Zeitgemässe Anstellungs- und Arbeitsbedingungen Weiterbildungsmöglichkeiten
Ein innovatives Klinikumfeld mit flachen Hierarchien
Weitere Auskünfte erteilt dir gerne Herr Marco Salzgeber, CEO, unter Telefon 081 595 55 08.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung:
Klinik Gut St. Moritz
Personaldienst
Plazza Paracelsus 2a
7500 St. Moritz
hr@klinik-gut.ch