Ihre Aufgaben Leitung von kleinen bis mittelgrossen Bau- und Sanierungsprojekten von der Auftragsformulierung bis zur Inbetriebnahme Mitarbeit bei der Aufarbeitung und Weiterentwicklung der konzeptionellen und strategischen Grundlagen von der Bestandesanalyse bis zur Erneuerungsplanung Führung von Verhandlungen mit Auftragnehmern, Behörden, Nutzern usw. Vertretung der SILU gegenüber Beauftragten, Behörden und Dritten Termin- und Kostenmanagement, Qualitätssicherung Leitung der betreffenden Projektkommissionen Stellvertretungsaufgaben im Bereich Unterhalt Sie bringen mit Grundausbildung EFZ aus dem Bereich Bau oder verwandten Bereichen sowie Weiterbildung auf Niveau HF/FH, beispielsweise in Architektur, Bauingenieurwesen, Bauleitung oder verwandten Bereichen, idealerweise ergänzt mit einer Weiterbildung im Projektmanagement Mehrjährige Berufserfahrung in der Projektleitung ist erwünscht Organisatorisches Geschick, hohes Qualitätsbewusstsein, vernetztes Denken Kommunikationsstarker Teamplayer mit Freude an der bereichsübergreifenden Zusammenarbeit Wir bieten Viel Gestaltungsspielraum in vielseitigen Bauprojekten von gesellschaftlicher Relevanz Aufgeschlossenes Team, kollegiale Arbeitsatmosphäre, Offenheit gegenüber innovativen Ideen Fortschrittliche Arbeitsbedingungen (Arbeitszeit, Lohn, Sozialleistungen, Ferien, Weiterbildung) Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Motivationsschreiben und den üblichen Unterlagen – bitte als ein PDF-Dokument bis 30. Oktoberan. Frau Anna Liechti steht für eine erste Kontaktnahme untergerne zur Verfügung. Hinweis für Personalvermittler: Wir nehmen ausschliesslich Direktbewerbungen entgegen. jid85f72eca jit1044a jiy25a