Servicemanagement mit Führungsaufgaben
Wir suchen eine Person, die fähig ist, einen Bereich mit rund 18 Mitarbeitenden zu führen. Die Aus- und Weiterbildung aller Contact Center Mitarbeitenden an beiden Standorten liegt in ihren Händen.
Zuständigkeit:
- Personelle sowie fachliche Führung des Bereichs
- Verantwortung für die Aus- und Weiterbildung (Systeme, Produkte, Prozesse, Verkauf) aller Contact Center Mitarbeiter
- Sicherstellen einer nachhaltigen hohen 360° Service-, Beratungs- sowie Datenqualität
- Strategische und operative Planung sowie Realtime Management standortübergreifend sicherstellen
- Erreichbarkeit, Produktivität und Auslastung sicherstellen sowie Effizienz optimieren
- Messung, Reporting und Analyse der KPI zwecks Optimierung der Performance
Anforderungen:
- Höherer Abschluss in Management und Leadership
- Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung im Bereich Contact Center oder einem vergleichbaren Umfeld
- Unternehmerisches & strategisches Denken & Handeln
- Mut, Wille & Initiative, das Business proaktiv vorwärts zu treiben
- Übernahme von Verantwortung und ein Macher mit pragmatischen Lösungen
- Hohe Kundenorientierung und Einsatz für exzellenten Kundenservice
- Teamarbeit und Motivation von Mitarbeitern
- Kommunikationsstärke sowie hohe Belastbarkeit
Vorteile:
- Vielseitige, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem spannenden Bereich
- Möglichkeit, als Mitglied des Kaders das Business selbständig voranzutreiben und mitzugestalten
- Gleitende Arbeitszeiten und Möglichkeit für Homeoffice gemäß Reglement
- Vergünstigungen bei der TCS-Produktepalette