Das kannst Du von uns erwarten:
Fünf Wochen Ferien
Eine marktgerechte und faire Entlohnung
Aufstiegs- und Karrieremöglichkeiten
Home Office Tätigkeit wird gefördert und durch eine Home Office Pauschale abgedeckt
Bezahlte 15 Min. Pausen am Vormittag und Nachmittag
Sehr gute Sozialleistungen
Book of Benefits
Mitarbeit in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit Wachstumsaussichten
Eine spannende Aufgabe in einem kleinen Team
Folgende Herausforderungen warten auf Dich:
Du bist erste Ansprechperson für Qualitäts- und Prozessfragen im Kundendienst
Du analysierst Kundenrückmeldungen und unterstützt bei der Umsetzung von Verbesserungen
Du bereitest Schulungsunterlagen und Prozessinformationen für den Kundenservice auf
Du führst einfache Qualitätsprüfungen und KPI-Auswertungen durch
Du unterstützt Teamleiter und Trainer bei Schulungen und internen Projekten
Du pflegst Wissen und Prozessdokumente im System und stellst Aktualität sicher
Du arbeitest eng mit dem Performance- und Servicemanagement zusammen
Das bringst Du mit:
Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Erfahrung im Kundendienst, Qualitätswesen oder Prozesssupport
Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse (Englisch von Vorteil)
Sicherer Umgang mit MS Office (Excel, PowerPoint)
Freude an analytischem Denken, Kommunikation und Zusammenarbeit
Strukturierte, verlässliche und serviceorientierte Arbeitsweise
Du bist empathisch, teamfähig und arbeitest gerne mit Menschen
Stellenantritt:
Per 1. Januar 2026oder nach Vereinbarung
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine vollständige online Bewerbung! Milena (wir sind per Du), Junior HR Specialist
Papierdossiers können nicht retourniert werden und wir berücksichtigen ausschliesslich Direktbewerbungen.
Anreise:
Gratisparkplätze vorhanden
Mit dem Öffentlichen Verkehr (S6 von Zürich Hauptbahnhof bis Bahnhof Buchs/Dällikon danach 7 Minuten Fussmarsch)
#J-18808-Ljbffr