Das kannst Du von uns erwarten: Fünf Wochen Ferien Eine marktgerechte und faire Entlohnung Aufstiegs- und Karrieremöglichkeiten Home Office Tätigkeit wird gefördert und durch eine Home Office Pauschale abgedeckt Bezahlte 15 Min. Pausen am Vormittag und Nachmittag Sehr gute Sozialleistungen Book of Benefits Mitarbeit in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit Wachstumsaussichten Eine spannende Aufgabe in einem kleinen Team Folgende Herausforderungen warten auf Dich: Du bist die erste Ansprechperson bei Rückfragen oder Optimierungsvorschlägen zu Prozessen im Kundendienst Analyse, Optimierung und Dokumentation bestehender sowie neuer Prozesse Aufbereitung der notwendigen Schulungsunterlagen und Pflege des Wissensmanagement Durchführung von Qualitätschecks und Aufbereitung entsprechender Reportings Durchführung von Train the Trainer Schulungen sowie Classroom-Trainings Überwachung der Kernprozesse (KPI Monitoring) Enge Abstimmung mit dem Performance Management zur Umsetzung qualitativer Maßnahmen Das bringst Du mit: Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Sicherer Umgang mit MS-Office Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch und Englisch (Italienisch von Vorteil) Erfahrung im Prozessmanagement von Vorteil Ausgeprägte Kundenorientierung und Service-Mentalität Hohe Motivation, Eigenverantwortung und selbstständige Arbeitsweise Du bist empathisch, kommunikativ und teamfähig Stellenantritt: Per 1. Januar 2026 oder nach Vereinbarung Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine vollständige online Bewerbung! Milena (wir sind per Du), Junior HR Specialist Papierdossiers können nicht retourniert werden und wir berücksichtigen ausschliesslich Direktbewerbungen. Anreise: Gratisparkplätze vorhanden Mit dem Öffentlichen Verkehr (S6 von Zürich Hauptbahnhof bis Bahnhof Buchs/Dällikon danach 7 Minuten Fussmarsch) jidca7b804a jit1043a jiy25a