Ihre Hauptaufgaben:
* Umsetzung der Sales-Strategie und aktive Marktbearbeitung
* Neukundenakquise sowie Reaktivierung ehemaliger Kunden
* Ausbau bestehender Kundenbeziehungen & Verkauf von Zusatzleistungen
* Auftragsabwicklung, Nachbetreuung und Onboarding neuer Kunden
* Mitgestaltung von Marketingaktivitäten & Erstellung von Verkaufsunterlagen
* Teilnahme an Branchenevents & Netzwerkpflege
* Budgetverantwortung und enge Zusammenarbeit mit internen Teams
Ihr Profil:
* Verkaufstalent und Freunde an der persönlichen Betreuung von Kunden
* Erfahrung im Verkauf, Kundenmanagement oder Direktmarketing
* Kommunikationsstark, verhandlungssicher und serviceorientiert
* Sehr gute Deutschkenntnisse (weitere Sprachen von Vorteil)
* Grosse Lernbereitschaft und selbstständige Arbeitsweise
* Zahlenaffin, strukturiert und erfolgsorientiert
* Organisiert, verantwortungsbewusst und motiviert, Dinge zu bewegen
* Fundraising- oder Projektmanagementerfahrung sowie Führungskompetenz von Vorteil
Das erwartet Sie:
* Interessante Fundraising-Projekte für Nonprofit-Organisationen
* Dynamisches Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen
* Ein tolles Team
* Entwicklungsmöglichkeiten und attraktive Konditionen
* Moderne Büros, ÖV- und Autobahnanschluss
* Bereitstellung Firmenfahrzeug für sämtliche Kundentermine
* Hohe Flexibilität: ca. 1 Büro-Tag, restliche Zeit bei Kundenterminen & Events
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen, elektronischen Bewerbungsunterlagen mit Foto an: Katia Mascitti, bewerbung@alnovis.ch
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