Unsere Überzeugung: eine professionelle und persönliche Betreuung
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Mit unserem Roomservice-Team möchten wir Patientinnen und Patienten durch Höhen und Tiefen begleiten. Wir helfen ihnen dabei, nach Krankheiten oder schweren Unfällen wieder ins Leben zurückzukehren.
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Aufgaben:
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* Betreuung unserer Patientinnen/Patienten auf einer professionellen Ebene
* Weiterentwicklung unseres Teams zu einem eingespielten Team
* Optimierung von Abläufen mit den verschiedenen Schnittstellen
* Vorbereitung und Verteilung von Mahlzeiten für alle Patientinnen/Patienten
* Mitarbeit im Patientenrestaurant
* Administrative Tätigkeiten auf den Stationen
* 2-Schichtbetrieb von Montag bis Sonntag, Arbeitszeiten zwischen 06.00 bis 19.00 Uhr
Notwendige Qualifikationen und Fähigkeiten:
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* Hotelfachfrau/-mann oder gleichwertige Ausbildung
* Erfahrung in ähnlichen Funktionen im Gesundheitswesen oder Hotellerie ist von Vorteil
* Hohe Dienstleistungsorientierung und Sozialkompetenz
* Engagierte, zuverlässige und flexible Persönlichkeit
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
* Gute Kommunikationsfähigkeit und Umgangsformen
* Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit in Deutsch; weitere Sprachkenntnisse sind wünschenswert
* Gute PC-Kenntnisse
Vorteile des Jobs:
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* 50% Ermäßigung der Krankenkassenprämie