Deine Aufgaben
Entlang des gesamten Employee Lifecycle bist du für die personalstrategische und operative Beratung sowie Begleitung des Managements und der Linienverantwortlichen verantwortlich.
Du nimmst eine aktive Rolle bei Einzel-, Team- und Organisationsentwicklung sowie Transformationsprozessen ein.
Du erkennst die Bedürfnisse der betreuten Gesellschaften und leitest daraus personalspezifische Maßnahmen ab.
In enger Zusammenarbeit mit HR-Services, unseren Recruitern und dem HR-Leitungsteam gestaltest du die Personalarbeit aktiv mit.
Du wirkst in HR-Projekten mit und unterstützt beim weiteren Aufbau unserer HR-Prozesse.
Das bringst du mit
Fundierte HR-Ausbildung und Weiterbildungen in Bereichen wie Change-Management, Organisationsentwicklung, Coaching o.ä.
Mehrjährige Erfahrung als HR Business Partner, vorzugsweise in der Gebäudetechnik.
Pragmatische Persönlichkeit, die sich in einem dynamischen Umfeld gut zurechtfindet und Erfahrung in Konzernstrukturen mitbringt.
Strategische, analytische und lösungsorientierte Denkweise sowie eine praktische Herangehensweise.
Reisebereitschaft, um die Firmen vor Ort zu unterstützen.
Fragen zur Bewerbung
Esther Huber
HR Business Partner
Fragen zur Stelle
Barbara Hunziker
Leiterin HR Business Partner & Recruiting Region Ost
Darauf kannst du dich freuen
Faire und marktorientierte Vergütung
Maßgeschneiderte Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Eine fortschrittliche Infrastruktur
Über uns
Die Unternehmen der BKW Building Solutions planen, realisieren und warten umfassende Lösungen rund um die Gebäudetechnik und Informations- und Kommunikationstechnologien. In den Bereichen Elektro, Solar, Heizung, Lüftung, Klima, Kälte, Sanitär, Spenglerei, Gebäudeautomation sowie IT. Die Vielseitigkeit ist das, was uns einzigartig macht. Vereint in der führenden Gebäudetechnikgruppe der Schweiz.
#J-18808-Ljbffr