 
        
        Bei uns darfst du dich einbringen und die Kundenberatung der Zukunft und die Digitalisierung des Bankings mitgestalten. Wir suchen dich: Eine Persönlichkeit, die voraus denkt. Jemanden, mit dem wir gemeinsam als Team die Zukunft mit frischen Ideen, Innovationen und Leidenschaft prägen. Komm weiter.
Was du bewegst
 * Du kontaktierst bestehende sowie potenzielle Kunden, um Beratungstermine für unsere Kundenberatende zu vereinbaren
 * Du darfst einfache Beratungen und Transaktionen durchführen und informierst unsere Kunden über unsere Dienstleistungen und Produkte
 * Du arbeitest nach vorgegebenen Kampagnen als Teil eines Beratungsverbundes und bearbeitest effizient Verkaufschancen aufgrund qualifizierter Potenzialanalyse
 * Du bist verantwortlich für die qualitativ hochstehende und umfassende Dokumentation von CRM-Informationen sowie Generierung bedarfsorientierter manueller Verkaufschancen
Was du mitbringst
 * Bildung: Abgeschlossene Berufslehre (EFZ) kaufmännische Ausbildung sowie Weiterbildung im Finanzbereich von Vorteil
 * Berufserfahrung: mind. 1-2 Jahre im telefonischen oder persönlichen Kundenkontakt
 * Freude am aktiven Ausbau von Kundenbeziehungen, am Erkennen von Kundenwünschen sowie am täglichen telefonischen Kundenkontakt
 * Erfahrung in der aktiven telefonischen Kundengewinnung und -entwicklung sowie ein abschlussorientiertes, kommunikatives und professionelles Auftreten
 * Gesundes Mass an Selbstvertrauen und eine gewinnende Persönlichkeit
 * Vernetztes Denken, Flexibilität und Teamfähigkeit gehören zu deinen Stärken
 * Deutsch (verhandlungssicher)
 * Französisch (von Vorteil)
 * Italienisch (gute Kenntnisse)
Was wir dir bieten
 * Mitarbeiterangebote: Jährliches grosszügiges Well-being-Guthaben
 * Kinderbetreuung: bis CHF 300 pro Monat und Kind an die externe Kinderbetreuung
 * Flexibler Arbeitsort / Home Office: Individuelle Möglichkeiten für Home Office
 * Migros Bank: Konten, Hypotheken und Finanzdienstleistungen mit Vorzugskonditionen
 * Berufliche Vorsorge: Sehr attraktive Pensionskasse mit überdurchschnittlichem Arbeitgeberbeitrag
Es werden nur Online-Bewerbungen über das Bewerbungsportal berücksichtigt.
Rekrutierungsprozess
 * Vorselektion der Bewerbungen
 * Zeitversetztes Videointerview
 * Gespräch mit HR & Fachabteilung
 * Kennenlernen Team
 * Angebot & Vertragsausstellung (Digital)
Kontakt
Frau Sara Greco
HR Business Partner
Keine passenden Stellen?
Gib ein Suchabo auf, um passende Stellenangebote bequem per E-Mail zu erhalten. Job-Abo erstellen