Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Stv. mandatsleiter:in / corporate real estate management 60 - 80 %

Zürich
Equans Switzerland Facility Management AG
Corporate Real Estate
EUR 92’500 pro Jahr
Inserat online seit: 13 Oktober
Beschreibung

Du bist Manager:in und möchtest die Immobilien von morgen prägen? Du bist Unternehmer:in mit einem Flair für Immobilien-Management? Du bist Dienstleister:in mit Interesse an integralen Immobilien-Dienstleistungen?

Dann bist du bei uns genau richtig! Gebäudezukunft gemeinsam denken – das ist unsere Devise.

In der wichtigen Rolle als Stv. Mandatsleiter:in in der Abteilung für Corporate Real Estate Management (CREM) sorgst du für eine ganzheitliche Bewirtschaftung und Qualitätssicherung deines Portfolios. Du jonglierst die verschiedenen Herausforderungen der jeweiligen Immobilien und ihrer Ansprechpartner und vermittelst zwischen allen Parteien. Unser Auftraggeber ist ein renommierter Corporate-Kunde (CREM), und das zu betreuende Portfolio besteht aus gewerblich genutzten Immobilien.

Das kannst du bei uns bewegen.

* Du betreust eigenständig ein Mandat, welches aus Eigenobjekten besteht, von welchen zu einem großen Teil auch eigengenutzt sind. Ein verhältnismäßig kleiner Teil der Objekte ist an Drittmieter vermietet.
* Du bist erster Ansprechpartner für sämtliche Fragen und Anliegen zum Immobilienportfolio.
* Du wirst dabei von einer kaufmännischen Bewirtschafterin, einem technischen Bewirtschafter, einer Sachbearbeiterin und vom Mandatsrechnungswesen unterstützt.
* Du koordinierst die anfallenden Aufgaben und Tätigkeiten im Team und stellst eine pünktliche Zulieferung an den Kunden sicher.
* Du stellst eine hohe Qualität sicher.
* Mit deiner umfassenden Immobilienexpertise kannst du auch komplexe Aufgabenstellungen lösen.
* Du verfügst über ein hohes analytisches Verständnis.
* Bei der Erstellung der Nebenkostenabrechnungen wirst du von der Nebenkostenabteilung unterstützt und stellst die Korrektheit der Verteilschlüssel und der Abrechnungen sicher.
* Du bist als Interessensvertreter:in in Kontakt mit Ämtern, Facility Managern und anderen Anspruchsgruppen.
* Du rapportierst regelmässig an unseren Auftraggeber und führst auch regelmässig entsprechende Meetings durch.

Das macht dich aus.

* Du verfügst über eine kaufmännische Grundbildung, eine vergleichbare Ausbildung oder verfügst über einen akademischen Werdegang sowie entsprechende Weiterbildungen wie z.B. eidg. Fachausweis als Immobilienbewirtschafter:in
* Dank Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion kennst du die Abläufe und Herausforderungen bereits
* Für dich stellen die gängigen IT-Anwendungen (MS Office) kein Problem dar
* Du kannst dich mündlich wie auch schriftlich gekonnt ausdrücken und überzeugst mit deiner hohen Dienstleistungsorientierung
* Du verfügst über eine selbständige und zuverlässige Arbeitsweise

Deine Kontaktperson

Loreta RIZA
HR Business Partner
+41 79 542 73 41

Equans Switzerland Facility Management AG

Als führender Komplettanbieter für ganzheitliche Gebäude- und Energielösungen in der Schweiz treiben wir die Transformation und Digitalisierung unserer Kunden voran und arbeiten gemeinsam an der Energiewende.

Wir liefern Dienstleistungen entlang des gesamten Lebenszyklus von Gebäuden, Arealen, Infrastrukturen und Quartieren. Als Marktführer bieten wir das gesamte Leistungsspektrum aus einer Hand, lösen Projekte integriert und als Team.

Mit 6500 Mitarbeitenden sind wir an 140 Standorten in der gesamten Schweiz präsent. Dies ermöglicht es uns, regionale Projekte ebenso effektiv und effizient umzusetzen wie unsere landesweiten Lösungen.

Unser Angebot umfasst neben Gebäudetechnik, Gebäudeautomation und Facility Management auch Spezialdisziplinen wie die Energieversorgung, Verkehrstechnik und Telekom, Digitalisierung und Energieoptimierung. Wir planen, bauen und realisieren Projekte in verschiedenen Bereichen, von Smart Buildings über Tunnels bis hin zu den Kraftwerken der Zukunft.

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Stv. mandatsleiter:in / corporate real estate management
Schlieren
Equans Switzerland Facility Management AG
Corporate Real Estate
Ähnlicher Job
Account manager, corporate & real estate banking 80-100
Zürich
UBS AG
Corporate Real Estate
EUR 90’000 - EUR 120’000 pro Jahr
Ähnlicher Job
2026 graduate talent program – corporate & real estate - region zurich
Zürich
UBS AG
Corporate Real Estate
EUR 50’000 - EUR 60’000 pro Jahr
Ähnliche Jobs
Immobilien Jobs in Zürich
Jobs Zürich
Jobs Zürich (Bezirk)
Jobs Zürich (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Immobilien Jobs > Corporate Real Estate Jobs > Corporate Real Estate Jobs in Zürich > Stv. Mandatsleiter:in / Corporate Real Estate Management 60 - 80 %

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern