 
        
        Für die nächste Wintersaison unseres Arosa Alpine Clubs suchen wir Dich
Wir bieten dir:
 * eine spannende Herausforderung in einem herzlichen und aufgeschlossenen Team
 * Individuelle Förderung, Schulungsangebote & Trainings
 * den kostenfreien Zugang zu den Clubeinrichtungen (u.a. Schwimmbad, Sauna und Fitnessraum)
 * vollmöbilierte Zimmer im Personalhaus direkt neben dem Club
 * eine ausgewogene Verpflegung im Personalrestaurant
 * spezielle Familiy & Friends Raten
 * Rabatte auf Food & Beverage Leistungen sowie Spa Treatments
Deine Aufgaben:
 * Herzlicher Empfang und Verabschiedung unserer internationalen Gäste
 * Sicherstellung eines reibungslosen und professionellen Ablaufs an der Rezeption
 * Check in & Check out sowie Ansprechpartner für alle Gästebelange
 * Bearbeitung von Reservierungsanfragen, Buchungen und Stornierungen
 * Beantwortung von persönlichen, telefonischen und schriftlichen Anfragen
 * Sicherstellung einer effektiven Arbeitsplanung und -organisation für das Empfangsteam
 * Verwaltung von Zahlungen, Rechnungsstellung und Kassenführung
 * Administrative Aufgaben und Bürotätigkeiten
 * Pflege der Gastkarteien in MEWS
 * Reklamationsbearbeitung
 * Unterstützung bei der Führung des Empfangsteams einschließlich Onboarding und Einarbeitung neuer Mitarbeiter
 * Übernahme der Verantwortung und Aufgaben bei Abwesenheit Front Office Managers