Kommunikations- und Beratungsspezialist/in
">
In unserer stetig wachsenden Organisation suchen wir nach einem engagierten Kommunikations- und Beratungsspezialisten, der seine Fähigkeiten im Kundenkontakt einsetzen möchte. Als Teil unseres Teams werden Sie maßgeblich daran beteiligt sein, dass unsere Kunden zufrieden sind.
">
* Betreuen Sie unsere Kunden professionell und freundlich per Telefon, E-Mail, Chat & WhatsApp
* Erklären Sie Dienstleistungen verständlich und beantworten Sie Anfragen mit Feingefühl
Voraussetzungen
">
* Abgeschlossene Ausbildung (kaufmännisch oder ähnlich) oder Erfahrung im Kundenkontakt
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Französischkenntnisse auf gutem Niveau (schriftlich & mündlich)
* Freude an Beratung & Verkauf sowie Offenheit für Neues
* Schnelle Auffassungsgabe und sichere schriftliche Ausdrucksweise
">
Unser Angebot
">
* Eines kollegiales Team mit familiärem Spirit
* Entwicklungsmöglichkeiten & gezielte Weiterbildung
* Geregelte Arbeitszeiten (Mo-Fr, 08:00-18:00 Uhr) - kein Schichtdienst
* Möglichkeit für Homeoffice nach Einarbeitung
* Faire Vergütung mit attraktivem Prämiensystem & Vergünstigungen