 
        
        Leitung Administration, Finanzen und Personal 60 - 80 %
Jobsharing möglich
Wir wünschen uns
 * Teamfähigkeit
 * strukturiertes und unternehmerisches Denkvermögen
 * ausgeprägtes Gespür für Menschen und Zahlen
 * eigenständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
Unser Angebot
 * Verantwortungsvolle, vielseitige und interessante Tätigkeit
 * wertschätzendes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
 * motiviertes und kollegiales Team
 * Fortschrittliche und familienfreundliche Anstellungsbedingungen
 * Sorgfältige Einarbeitung
 * Praxis- und personenbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten
Deine Aufgaben
 * Verantwortung für die Bereiche Finanzen, Administration, Personal und IT
 * Führung von Buchhaltung, Jahresabschluss, Budget und Erstellen von Statistiken
 * Abwicklung der gesamten Personaladministration sowie monatliche Lohnverarbeitung
 * Klienten-Administration und allgemeine administrative Aufgaben
Deine Fähigkeiten
 * Abgeschlossene Kaufmännische Grundausbildung EFZ
 * Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion, idealerweise im Spitexumfeld oder Gesundheitswesen
 * Fundierte Kenntnisse im Finanz- und Rechnungswesen, in HR sowie in administrativen Prozessen
 * Hohe IT-Affinität
Nähere Auskünfte erteilt Dir gerne unsere Geschäftsführerin: Frau Regula Weber, Tel. 062 875 00 50
Wir freuen uns auf Dich!
Kontakt:
Spitex Regio Laufenburg
(im Gesundheitszentrum Fricktal)
Spitalstrasse 10
5080 Laufenburg
#J-18808-Ljbffr