* Aarau * Temporär * 100% * Einkauf/Procurement Aufgaben * Unterstützung des Category Field Managers resp. dem Category Manager * Diverse administrative Tätigkeiten * Selbständige Terminkontrolle * Überwachung sowie Pflege sämtlicher Transaktionsdaten * Sicherstellung der Datenqualität * Erstellung von verschiedenen Statistiken * Abteilungsübergreifende\\*r Ansprechpartner\\*in für spezifische Anliegen Anforderungen * Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung * Erste Berufserfahrung, von Vorteil in einer ähnlichen Position * Gute Anwenderkenntnisse im SAP * Gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil * Offene und engagierte Persönlichkeit * Selbständige sowie proaktive Arbeitsweise Ihre Vorteile * Faire Entlöhnung * Kollegiale und dynamische Teamkultur * Interessanter Zwischenverdienst * Zentraler Arbeitsort * Homeoffice möglich Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.