In dieser Anstellung geht es größtenteils um administratives Order Management über SAP S4 Hana mit folgendem Aufgabenspektrum :
* Bestellungen erfassen von internal stakeholders (Outbound Mitarbeitern) mit SAP
* Liefertermine abklären und kommunizieren
* Retouren Management und Rechnungsversand
* Lieferscheine überprüfen und Ablage, Datenpfleg
Um für Stelle berücksichtigt zu werden, sollte der Kandidat folgendes mitbringen :
* 1-3 Jahre praktische Erfahrung mit Order Management in SAP S4Hana
* Gute Auffassungsgabe (schnelle Einarbeitung in neue Prozesse)
* Fliessende Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse mindestens B2
* Selbstständige Arbeitsweise und offene klare Kommunikation
* Idealerweise Erfahrung im Kundendienst
* Spannendes Unternehmen mit familiärer Arbeitsatmosphäre
* Modernes Office
* Schneller unkomplikter Einstieg
* Weitere Referenz für Ihren CV
#J-18808-Ljbffr