Mit 18 Standorten und über 450 Mitarbeitenden sind wir das aktiv führende Familienunternehmen mit Kundennähe und Kompetenzen im Mittelpunkt heute und morgen. Wachstum geht immer mit Nachhaltigkeit einher, daher legen wir Wert auf Vertrauen, Qualität, Sympathie und Verantwortung. Ihre Aufgaben Kompetente Betreuung und Beratung unserer Kundinnen und Kunden – persönlich und telefonisch Sicherstellung eines professionellen Kundendienstes rund ums Fahrzeug Erstellung von Offerten sowie Abwicklung der Rechnungsstellung für Service- und Reparaturarbeiten sowie Lackier- und Spenglerarbeiten Kontakt mit Versicherungen und Experten Übernahme allgemeiner administrativer Aufgaben Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als Automobil-Fachmann/-frau EFZ, Automobil-Mechatroniker/in EFZ oder Carrosseriespengler/in EFZ Weiterbildung im kaufmännischen Bereich von Vorteil Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion wünschenswert Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Versierter Umgang mit dem PC; Erfahrung mit Stieger Software von Vorteil Rasche Auffassungsgabe und ausgeprägtes Verständnis für Abläufe Selbständige, exakte und strukturierte Arbeitsweise Freude am Kundenkontakt und ausgeprägte Serviceorientierung Wir bieten Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem eingespielten Team Moderne Arbeitsplätze Von uns bezahlte Arbeitskleider Zeitgerechte Anstellungsbedingungen mit 5 bzw. 6 Wochen Ferien Tankkarte mit reduziertem Preis pro Liter Mitarbeiterrabatte Vermittlungsprovision Gratis Mitarbeiter-Parkplätze Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen. Adresse: Garage Galliker AG Aarburg Marco Mendes, Techn. Betriebs-Leitung Oltnerstrasse 101 4663 Aarburg Tel jid3e585f1a jit1044a jiy25a