Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Sachbearbeiter innendienst mit guten französischkenntnissentemporär

Zürich
Universal-Job AG
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 21 Std.
Beschreibung

Was ist meine Funktion? - Ansprechperson für nationale
Kunden sowie den Aussendienst - Fachtechnische Kundenberatung per
Telefon und per E-Mail in Deutsch und Französisch - Entgegennahme
von Kundenbestellungen - Offert- und Auftragsstellung -
Auftragsbearbeitung von der Bestellung bis zum Versand -
Bearbeitung von Reklamationen, Retouren, Garantien und Gutschriften
- Verwaltung von Kundendaten im ERP-System - Postdienst morgens und
abends - Diverse Administrationsaufgaben - Ausarbeitung und
Umsetzung von Spezialprojekten für den Leiter Verkauf /
Verkaufsinnendienst Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? -
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Mindestens 2 Jahre
Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion - Fundierte Kenntnisse
der MS Office Produkte - Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
und Selbständigkeit - Hohe Eigenmotivation sowie Effizienz - Sehr
teamorientierte und flexible PersönlichkeitSehr gute Deutsch- und
gute Französischkenntnisse (Niveau B2), jede weitere Landessprache
von Vorteil - gute Kommunikationsformen mit einer unternehmerischen
Einstellung - flexible, zuverlässige und verantwortungsbewusste
Persönlichkeit Was sind meine Vorteile? - Interessante Aufgaben -
Kundenkontakt - Aufgestelltes, kollegiales Team - Gute
Anstellungsbedingungen Was zeichnet das Unternehmen aus? Unser
Kunde ist eine erfolgreiche Schweizer Handels- und
Dienstleistungsunternehmung. Sprachen Deutsch: C2 -
Muttersprachliches Niveau Französisch: B2 - Sehr Gut Arbeitsort
Zürich Vakanz-Nummer VA-2GC-4TF Firmenprofil Unser Kunde ist eine
erfolgreiche Schweizer Handels- und Dienstleistungsunternehmung.
Arbeitsort Zürich Erfahrungen - Abgeschlossene kaufmännische
Ausbildung - Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer
Funktion - Fundierte Kenntnisse der MS Office Produkte -
Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Selbständigkeit - Hohe
Eigenmotivation sowie Effizienz - Sehr teamorientierte und flexible
PersönlichkeitSehr gute Deutsch- und gute Französischkenntnisse
(Niveau B2), jede weitere Landessprache von Vorteil - gute
Kommunikationsformen mit einer unternehmerischen Einstellung -
flexible, zuverlässige und verantwortungsbewusste Persönlichkeit
Vakanz-Nummer VA-2GC-4TF Anstellung Festanstellung Email
k.hartmeier@universaljob.ch

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Manager en recrutement 100%
Zürich
Universal-Job AG
Ähnlicher Job
Manager en recrutement 100%
Zürich
Universal-Job AG
Ähnlicher Job
Manager en recrutement 100%
Zürich
Universal-Job AG
Ähnliche Jobs
Stellenanzeigen Universal-Job AG
Universal-Job AG Jobs in Zürich
Jobs Zürich
Jobs Zürich (Bezirk)
Jobs Zürich (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Sachbearbeiter Innendienst mit guten Französischkenntnissentemporär

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern