Über uns
Wir bei The Alpina Gstaad legen großen Wert darauf, unseren Mitarbeitenden ein ebenso inspirierendes Umfeld zu bieten wie unseren Gästen. Wir fördern Ihre Entwicklung, Ihr Wohlbefinden und Ihre Zufriedenheit mit einzigartigen Vorteilen.
Ihre Aufgaben
Hauptaufgaben
* Sie verkörpern unsere Werte von Authentizität, Präzision und Liebe zum Detail.
* Sie arbeiten leidenschaftlich und engagiert mit Ihrem Team, anderen Abteilungen und externen Partnern zusammen.
* Sie stellen reibungslose Abläufe in Ihrem Fachbereich sicher und wahren unsere hohen Qualitätsstandards.
Projekte (30%)
* Überwachen aller markenkonformen Print- und Digitalmaterialien in Zusammenarbeit mit internen Teams und externen Designpartnern.
* Umsetzen von Werbekampagnen und Unterstützung von Markeninitiativen.
* Pflegen von Beziehungen zu Stakeholdern und Koordinieren der Erstellung von Werbeprodukten und -paketen.
Content (40%)
* Verwalten des CRM-Systems, der Website, der Alpina App und der Newsletter-Kommunikation.
* Leitung der Content-Entwicklung für das Alpina Magazin und die Social-Media-Strategie.
* Koordination von Foto- und Videoproduktionen sowie Unterstützung bei Design und Texten für andere Abteilungen.
Public Relations (20%)
* Bearbeitung der Kommunikation mit Journalisten, Organisation von Pressereisen und PR-Materialien in Zusammenarbeit mit Agenturen.
* Management von Influencer-Kooperationen und Pressesanfragen, inklusive Vor-Ort-Unterstützung und Nachverfolgung.
Allgemeine Aufgaben (10%)
* Erstellung von Berichten, Ablage und administrative Tätigkeiten.
* Sicherstellung der Marken-Compliance und Überwachung der Budgeteinhaltung für alle Projekte.
Ihr Profil
* Leidenschaft für die Luxushotellerie und hohe Ansprüche an exzellente Ergebnisse.
* Ausbildung oder Studium in Hotellerie, Tourismus oder Marketing.
* Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und Erfahrung in Projektkoordination.
* Exzellente Sprachkenntnisse in Englisch sowie Deutsch und/oder Französisch.
* Gute Kenntnisse in Microsoft 365, CRM-, CMS-Tools sowie Photoshop, InDesign und Premiere Pro.
* Liebe zum Detail und Gästemarketing.
* Durchsetzungsvermögen und überzeugender Kommunikationsstil.
* Ausgezeichnete zwischenmenschliche Fähigkeiten und professionelles Auftreten.
* Begeisterung für die Arbeit in einem dynamischen, hochwertigen Umfeld.
Was wir bieten
* Personalunterkünfte in verschiedenen Kategorien in der Region.
* Individuelle Weiterbildungsprogramme, intern und extern.
* Modern ausgestattetes Mitarbeiter-Fitnessstudio in Schönried.
* Nutzung unseres Audi Q3 Sportback für Freizeitaktivitäten.
* Ein Arbeitsumfeld geprägt von Respekt, Teamgeist und Exzellenz.
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