Einleitung
Willst du den Bereich Logistik-Services mit mehr als 18000 Mitarbeitenden auf dem Weg zur Business Excellence begleiten Hilf mit dass wir weiterhin die Nr. 1 unter den Postgesellschaften bleiben. Dich erwartet eine breite Themenvielfalt von KAIZEN / Lean Management Ökologie Prozessmanagement und ISO.
Mit dir bringen wir das Qualitätsmanagement und die Ökologie in der Brief- und Paketverarbeitung auf das nächste Level und schaffen Mehrwert für unsere Kundinnen und Kunden. Lust auf Mehr Bewirb dich jetzt!
Das kannst du bewirken
* Du unterstützt den gesamten Konzernbereich Logistik-Services sich kontinuierlich weiterzuentwickeln.
* Über alle Stufen hinweg begleitest du Führungskräfte bei der systematischen Optimierung der unternehmerischen Aktivitäten und Prozesse.
* Du leitest Arbeitsgruppen und Workshops wendest dabei unterschiedliche Methodiken an und entwickelst gemeinsam mit dem Bereich neue Ansätze / Lösungen mit Fokus auf Effizienz Effektivität und Qualität.
* Mit deinem Fachwissen in Prozessmanagement oder Lean Management / KAIZEN unterstützt du die Mitarbeitenden methodisch und fachlich bei Fragen rund um das Qualitäts- und Prozessmanagement.
* Du wirkst konzeptionell und operativ an der Umsetzung der Ökologie-Strategie mit.
Das bringst du mit
* Du bringst mehrjährige Berufserfahrung im Qualitäts- und Prozessmanagement in den Bereichen Logistik Industrie oder Dienstleistung mit und hast vertiefte Kenntnisse in Prozessmanagement oder Lean Management / KAIZEN.
* Als eine strategisch denkende und konzeptionell starke Persönlichkeit die eine höhere Ausbildung (Stufe Bachelor / Master oder NDS) idealerweise in den Bereichen Geschäftsentwicklung Qualitäts- und / oder Prozessmanagement - abgeschlossen hat und den Willen hat etwas zu bewegen.
* Du arbeitest gerne mit unterschiedlichen Personen zusammen und bist dir gewohnt mittels verschiedener Methoden / Kreativitätstechniken Arbeitsgruppen und Workshops zu leiten und Schulungen durchzuführen.
* Du zeichnest dich durch hohe Eigenverantwortung und die Fähigkeit aus Prozesse und Abläufe auf einer Metaebene auszuwerten und bist bereit regelmässig an wechselnden Einsatzorten vor Ort zu arbeiten.
* Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab.
Kontakt
Mustafa Zara
Teamleiter Service Exzellenz
Telefon
Required Experience : Manager
Employment Type : Unclear
Experience : years
Vacancy : 1
#J-18808-Ljbffr