Mittelfristig eigenständige Betreuung des Bewirtschaftungsmandat von Geschäftsliegenschaften (inklusiv Parkplätze) mit Unterstützung durch die externe Verwaltung. Wiedervermietung/Erstvermietung, Erstellen von Mietverträgen und Nachträgen. Vom Inserieren über die Prüfung der Interessenten bis hin zur Mietvertragsverhandlung, dem Abschluss und der Kündigungsbearbeitung. Abnahme und Übergabe von Mietobjekten in Koordination Schriftlicher und mündlicher Kontakt mit Eigentümern, Mietern, Handwerkern, Lieferanten und Ämtern Unterhaltsarbeiten sowie Sanierungen und Hauswartbetreuung Allgemeine administrative Aufgaben im Büroalltag Anforderungen Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Immobilienbereich (z.B. FA Immobilienbewirtschafter / Immobilientreuhänder) Mehrere Jahre Erfahrung in der Schweizer Immobilienbranche ist von Vorteil Kommunikative, kundenorientierte und exakte Arbeitsweise Gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel, Word und Outlook) Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein sowie Sozialkompetenz Das bieten wir Verantwortung und Gestaltungsspielraum: Eine vielseitige, verantwortungsvolle Tätigkeit mit Raum für eigene Ideen Gut erreichbarer Arbeitsort: Unser Standort ist bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar j4id9829820a j4it0936a j4iy25a