Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Contact center mitarbeiter mit französischkenntnissen 80-100% (m/w/d)

Ebikon
Festanstellung
JobCourier Work Selection AG
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 19 Std.
Beschreibung

<< ZURÜCK

BEWERBEN

von: JobCourier Work Selection AG

Sind Sie eine kommunikationsstarke Persönlichkeit mit Organisationstalent? Arbeiten Sie gerne in einem lebhaften Umfeld? Ist Teamwork für Sie die Basis, um gemeinsam anspruchsvolle Ziele im direkten Kundenkontakt zu erreichen?

Für unseren langjährigen und renommierten Kunden im Kanton Luzern suchen wir per sofort eine engagierte Persönlichkeit als Mitarbeiter Contact Center mit sehr guten Französischkenntnissen .

Ihre Aufgaben

- Sie bearbeiten und leiten professionell vielfältige Kundenanfragen per Telefon und E-Mail weiter.

- Sie erfassen und pflegen effizient Aufträge im System.

- Sie beraten unsere Kunden kompetent telefonisch zu Produkten und Dienstleistungen.

- Sie unterstützen die Telefonzentrale bei der Annahme und Weiterleitung von Anrufen.

- Sie arbeiten aktiv im Team mit, um eine hohe Servicequalität sicherzustellen.

Ihr Profil

- Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind unerlässlich.

- Sehr gute Sprachkenntnisse in Französisch (min. B2-Niveau).

- Ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung sowie ein freundliches Auftreten am Telefon zeichnen Sie aus.

- Sie arbeiten selbstständig, zuverlässig und exakt.

- Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung (idealerweise im kaufmännischen Bereich oder im Kundenservice).

- Der sichere Umgang mit gängigen PC-Anwendungen ist für Sie selbstverständlich.

- Sie sind bereit zu flexiblen Arbeitszeiten im Schichtbetrieb sowie zu Einsätzen an Feiertagen und Wochenenden.

Ihre Benefits

- Es erwartet Sie eine spannende und abwechslungsreiche temporäre Anstellung bei einem etablierten Schweizer Unternehmen.

- Sie erhalten die reelle Chance auf eine unbefristete Festanstellung bei erfolgreicher Zusammenarbeit und überzeugender Leistung.

- Unser Kunde bietet Ihnen moderne Arbeitsmittel und ein innovatives, dynamisches Arbeitsumfeld, das durch kurze Entscheidungswege und eine offene Kommunikation geprägt ist.

- Unsere Unternehmenskultur lebt Vielfalt, Inklusion und den respektvollen Umgang miteinander.

- Wir unterstützen Ihre berufliche Weiterentwicklung grosszügig finanziell.

- Sie profitieren von attraktiven Rabatten bei bekannten Top-Händlern und Marken.

- Wir bieten Ihnen Vergünstigungen beim Kauf von Neuwagen und Tankkarten.

- Geniessen Sie das moderne Betriebsrestaurant mit einer vielfältigen Auswahl an hochwertigen Speisen zu vergünstigten Preisen.

- Kostenfreie Parkplätze direkt am Arbeitsort.

Sind Sie interessiert? Zögern Sie nicht und stellen Sie noch heute online Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen zu. Wir freuen uns auf Sie!

Wir wertschätzen Vielfalt und begrüssen daher alle Bewerbungen ? unabhängig von Geschlecht, sozialer Herkunft, Religion, Alter und Identität. Zur leichteren Lesbarkeit und besseren Verständlichkeit verwenden wir nur eine Gender-Form. Selbstverständlich sind im jeweiligen Kontext alle Genderformen gleichermassen gemeint.

Temporär
80 – 100%
Mitarbeiter

<< ZURÜCK

BEWERBEN

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Ebikon
Jobs Luzern (Bezirk)
Jobs Luzern (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Contact Center Mitarbeiter mit Französischkenntnissen 80-100% (m/w/d)

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern