Was ist meine Funktion?
- Führung und Koordination des Einkauf- und Lagerteams
- Sorgen Sie für die termingerechte Beschaffung von Produktionsgütern
- Überwachen kontinuierlich Bestellungen sowie Lagerbestände
- Entwickeln Strategien zur Bestandsoptimierung
- Verwalten Stammdaten
- Koordinieren das Einkaufs- und Lagerteam
- Stellen die korrekte Verbuchung aller Material- und Dienstleistungseinkäufe sicher
- Arbeiten aktiv an der Optimierung der Einkaufsprozesse mit und im Lager als Führungsperson
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
- Abgeschlossener technischer oder kaufmännischer Ausbildung im Einkauf und Logistik
- Technischem Verständnis und Interesse in Beschaffung-, Produktion-, Distribution- und Entsorgungslogistik
- Sicheren MS-Office-Kenntnissen
- Fließenden Deutschkenntnissen
- Analytischem Denkvermögen und strukturierter Arbeitsweise
- Ausgeprägter Teamfähigkeit und Kundenorientierung
- Selbständiger, zuverlässiger und kommunikativer Art
- Erfahrung in der Überwachung von Bestellungen und Lagerbeständen
- Fähigkeit zur Koordination eines Einkaufs- und Lagerteams
Was sind meine Vorteile?
- Unser motiviertes und aufgestelltes Team unterstützt Sie tatkräftig bei Ihrer Einarbeitung
- Schnelles Einleben in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre
- Abwechslungsreiche und vielseitige Aufgaben im Einkaufs- und Lagerbereich
- Viel Gestaltungsfreiraum für Ihre eigenen Ideen und Verbesserungsvorschläge
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- Langfristige Perspektive in einem stabilen Unternehmen
- Attraktive Anstellungsbedingungen in der Zentralschweiz
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist ein attraktives Unternehmen im Zelt- und Planenbau in der Zentralschweiz.