Strategische Führungsrolle
Sie leiten das operative Bankgeschäft und setzen zusammen mit Ihren Mitarbeitenden die strategischen Vorgaben des Verwaltungsrates um. Die Identifikation von Entwicklungen im Markt und im Umfeld der Bank ermöglicht eine proaktive Weiterentwicklung.
* Marktbeobachtung
* Weiterentwicklung
Sie positionieren die Bank als sympathische, attraktive Finanzdienstleisterin und -partnerin in der gesamten Region und nutzen vorhandene Potenziale aus. Der Fokus liegt dabei auf Kundenzufriedenheit und Kundenbindung.
* Kundenzufriedenheit
* Positionierung
Sie motivieren Ihre Mitarbeitenden zu exemplarischen Services und Leistungen für unsere Kunden. Diese werden durch transparente Kommunikation und effiziente Prozesse unterstützt.
* Mitarbeitermotivation
* Kommunikation
Weitere Aspekte:
* Netzwerkpflege
* Führungskompetenz
* Unternehmenseigenschaften
Voraussetzungen:
* Leadership-Qualitäten
* Sozialkompetenz
* Bankfachwissen
Benifit:
* Festanstellung